Johannes Treutlein

 

„Die Wünsche des Mandanten umzusetzen, ohne dabei das rechtlich Machbare aus den Augen zu verlieren, ist die Herausforderung eines guten Rechtsanwalts.”

 

Rechtsanwalt Johannes Treutlein studierte Rechtswissenschaft und europäisches Recht. Schon als Rechtsreferendar arbeitete er bei uns im Bereich des Arbeits- und Rettungsdienstrechts sowie in der Landesgeschäftsstelle des Bayerischen Roten Kreuzes.

 

Er bildete sich erfolgreich zum Wirtschaftsmediator (CVM) weiter.

 

Mittlerweile gehört er fest zu unserem Team und fühlt sich besonders dem Rettungsdienst verbunden, da er selbst seit 2007 aktiv im Rettungsdienst Würzburg ist.

Als Dozent an der Berufsfachschule für Notfallsanitäter Würzburg wirkt er auch in der Ausbildung im Rettungsdienst mit.

Johannes Treutlein, Foto xtrakt Verlag Ferdinand Elfert

Johannes Treutlein

Rechtsanwalt